Bestellt euch schon jetzt Yo-kai Watch 2 vor!

Am 07.April erscheinen Yo-kai Watch 2 Kräftige Seelen/Knochige Gespenster exklusiv für den Nintendo 3DS, wollt ihr eines dieser Spiele bzw. uns auf irgendeiner Weise unterstützen, dann könnt ihr gerne eure Bestellung über den Amazon Ref-Link hier vornehmen.

Dankeschön!

Yo-kai Watch 2 Knochige Gespenster + Medaille

81jjjoec3l-_sl1500_

Yo-kai Watch 2 Kräftige Seelen + Medaille

81h5itbwq4l-_sl1500_

Und alle für die, die auf Spielzeug abfahren, haben wir natürlich auch noch was gefunden!

Yo-Motion : Ab 10.Mai verfügbar.

919ekbr45el-_sl1500_

Yo-kai Watch T-Shirt GRAU

Yo-kai Watch T-Shirt BLAU

2 Gedanken zu “Bestellt euch schon jetzt Yo-kai Watch 2 vor!

  1. Ottojanius 17. Februar 2017 / 16:05

    Bei der Yo-Motion Uhr würde ich noch sehr Vorsichtig sein, die jetzt schon zu bestellen. Weil Aktuell steht da was mit wird nach Deutschland versendet. Sprich das sieht nach einer nicht deutsprachigen Uhr aus, welche aus England oder anderswo herkommt.

    Und wenn die aus England kommt, dann kommen die Deutschen Versionen erst später bei uns raus, also nicht 10 Mai. War beim der Uhrenmodel 1 auch nicht anderes.

    Also abwarten bis was definitives Bekannt ist und vor allem in den Produktinformation was von Deutsch steht, was Aktuell nicht der Fall ist.

    Wäre Schade wenn jemand ne Deutsche haben wollte und plötzlich eine Englische Version in den Händen dann hält.

    Gruß

    Gefällt 1 Person

    • fumpen 1. Mai 2017 / 13:16

      Auf Amazon.de kann man die neue Watch aktuell NICHT mehr bestellen. Auf Hasbro.de hat es keine Infos. Ich denke auch, den 10. Mai als Erscheinungstermin einer deutschsprachigen Version können wir uns abschminken …

      Like

Hinterlasse einen Kommentar